SAR-CUBE | Textbausteine, Grafik, Tabellen, Formeln einfach verwalten und überall nutzen!
Anwendungsbereich zum Beispiel:
- Technische Dokumentation (Modulare, rechtssichere technische Dokumentation ohne Redaktionssystem)
- Qualitätsdokumentation (Formulare, Vorlagen, Arbeitsanweisungen und vieles mehr ...)
- weiter Datenbanken für alle Bereiche im Unternehmen (Einkauf, Verwaltung, ...) oder Studium können individuell angelegt und eingelesen werden und in SAR-CUBE.
Features
• Wiederverwendung und Strukturierung von modularen Textbausteinen, Tabellen, Grafiken und Formeln
• Datenbankgeschützte und passwortgesicherte Verwaltung
• Softwareunabhängige Nutzung aller Textbausteine, Tabellen und Grafiken (z.B in Word, Excel, FrameMaker, Microsoft Outlook…)
• Datenaustausch als XML z.B. für Export in ein Redaktionssystem oder in ein Übersetzungstool
• Textbausteine und Kategorien einchecken und auschecken z.B. sperren bei Bearbeitung oder auslagern zur Fremdsprachenübersetzung
• Eigener Texteditor
• Bedienoberfläche in Deutsch und Englisch
Ihr Nutzen
• Sparen Sie Zeit
• Einfach zu bedienen
• Universell einsetzbar
SAR-CUBE Pro
Einzelplatzlizenz
25,00 Euro (ohne MwSt.)
Features
- Adminmodus
- Kategorie anlegen, bearbeiten, kopieren, verschieben
- Textbaustein anlegen, bearbeiten, kopieren, verschieben
- Textbaustein importieren und exportieren
SAR-CUBE Enterprise
Einzelplatzlizenz
75,00 Euro ohne MwSt)
Features
SAR-CUBE Basic +
- Textbaustein einchecken und auschecken
- Kategorie importieren und exportieren
SAR-CUBE Premium
Einzelplatzlizenz
145,00 Euro
(ohne MwSt.)
Features
SAR-CUBE Compact +
- Globale und lokale Kategorie erstellen
- Shortcuts für einzelne Textbausteine erstellen
- Export als XML z. B. für die spätere Verwendung in einem Redaktionssystem